Gemeinschaftspraxis Gersheim

An der Mühle 1 - 66453 Gersheim

Tel: 06843 301  Fax: 06843  8822

Hausärztliche Versorgung

Wir sind Ihr erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen aller Art. Durch unsere Beratung sorgen wir dafür, dass Sie auch bei komplexen Gesundheitsfragen den Überblick behalten.

Wir behandeln akute und chronische Erkrankungen nach aktuellem medizinischen Standard. Medizinische Entscheidungen sehen wir als einen gemeinsamen Weg mit unserem Patienten.

Vorsorge

Von Gesundheitsuntersuchungen bis zur Impfberatung unterstützen wir Sie beim Erhalt Ihrer Gesundheit.

Chronikerprogramme

Wir nehmen an den Chronikerprogrammen Diabetes mellitus Typ 2, Koronare Herzerkrankung, Asthma und COPD der gesetzlichen Krankenkassen teil.

Ultraschall der Bauchorgane und Schilddrüse

Lungenfunktionstestung

Langzeitblutdruckmessung

Hausbesuche

Nach ärztlichem Ermessen führen wir Hausbesuche im Gemeindebezirk Gersheim durch.

Pflegeheimbetreuung

Mit regelmäßigen Visiten und kurzen Kommunikationswegen mit Ihren Pflegefachkräften sind wir für Sie vor Ort.

Tel: 06843 301 - Fax: 06843 8822- An der Mühle 1 - 66453 Gersheim

©Gemeinschaftspraxis Gersheim. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.